Eingang

Als sie zu uns kam war sie so ein hilfloses Kleines Kätzchen..unser Sohn brachte sie eines Tages mit.Nach einem halben Jahr zog er aus und so wurde es unsere Katze.Bisher hatten wir nicht unbedingt was übrig für Katzen aber sie war etwas ganz besonderes. Sie belehrte uns schnell eines Besseren mit ihrer liebenswürdigen Art.
An diesem schwarzen Tag mussten wir sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen sie wurde gerade mal 13 Jahre alt. Wir sind unendlich traurig und vermissen sie so sehr.Gerry ist auch sehr geknickt war es doch seine beste Freundin.

Der Wind
Der Wind erzählt es Dir ganz leise meine Erinnerungen an Dich begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.
Du bist mir so nah und doch so fern leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.
Jede Träne von mir die zu Boden fällt eine Geschichte über unserer Liebe erzählt.
Ich vermisse Dich so sehr und doch weis ich, Du kommst nicht mehr.
Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen.
(Autor: Kaskan)
Sonneneuntergang